iPhone 7 Verpackung: 256 GB Version & Wahl zwischen EarPods & AirPods

Es gibt nochmal Neuigkeiten vom kommenden iPhone 7 und iPhone 7 Plus. Aktuell geistert ein Foto einer iPhone 7 Verpackung durchs Netz, das ein paar der Gerüchte der vergangenen Tage bestätigt. Zum einen ist auf dem Bild zu erkennen, dass es das Modell in einer 256 GB Speicherversion geben wird. Das allein dürfte ein paar zukünftige Besitzer schon freuen.

32 GB und 256 GB Speicher

Außerdem scheint es, dass jetzt doch drahtlose AirPods beim iPhone 7, und zwar in beiden Varianten, beiliegen können. Wenn man die Bilderleaks der letzten Tage zusammenfasst, heißt das, dass wir am kommenden Mittwoch eine 32 GB-Version und eine 256 GB-Version sicher zu Gesicht bekommen werden.

Quelle: appleinsider.com
Quelle: appleinsider.com

Wahl zwischen AirPods-Variante und Lightning EarPods inklusive Adapter

Zum anderen würde das heißen, dass Apple vorhat, die Modelle mit unterschiedlichen Kopfhörervarianten zu verkaufen. Das würde dann erklären, warum es Verpackungen und Beipackzettel mit AirPods (drahtlose Bluetooth-Variante) und EarPods mit Lightning-Anschluss zu sehen gab. Der Adapter von Lightning auf Klinke war dann aber nur bei den Modellen mit den Lightning-Kopfhörern zu finden. Dieses Vorgehen würde zu Apple passen und bringt einen entscheidenden Vorteil: Käufer, die mit dem Wegfall des 3,5 mm Portes sowieso auf Bluetooth-Kopfhörer umsteigen wollen, sich aber noch keine gekauft haben, werden bereit sein, etwas tiefer in die Tasche zu greifen und sich ein Set bestehend aus iPhone 7 und neuen Bluetooth AirPods zu holen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?