iPhone 8 & Software-Bugs: Bei Apple bricht langsam Panik aus!?!

Shortnews: Die Journalisten von Fast Company berichten, dass bei Apple mittlerweile Panik hinsichtlich dem Release des iPhone 8 ausgebrochen ist.

Die Entwickler sehen sich mit Softwareproblemen konfrontiert, die dafür sorgen könnten, dass es entweder zu Produktion- und Auslieferungsverzögerungen des Jubiläumsmodells kommen könnte oder das Jubiläumsmodell mit weniger neuen Features auf den Markt kommt.

Wireless Charging & 3D-Gesichtserkennung sorgen für iOS-Probleme

Sollten die Entwickler es nicht schaffen, die Softwareprobleme binnen weniger Tagen zu lösen, ist davon auszugehen, dass das neue Jubiläumsmodell mit ein paar Hauptfeatures weniger erscheinen wird. Gruber geht davon aus, dass die Wireless Charging Funktion mit iOS 11.1 Einzug halten wird und nicht bereits zum Release verfügbar ist.

Fast Company berichten außerdem, dass Apple große Probleme dabei hat, die 3D-Gesichtserkennung mit iOS abzustimmen. Diese Sensoren sollen in der Lage sein, Euer iPhone zukünftig nur mithilfe Eures Gesichts zu entsperren. Auch bei diesem Feature könnte es sein, dass Apple die Funktion erst mit einem nachträglichen iOS-Update einführt.

iPhone 8 & Software-Bugs: Bei Apple bricht langsam Panik aus!?! 1
Panik bei Apple (Quelle: giphy)

Diese beiden technischen Softwareprobleme sollen dafür verantwortlich sein, dass die Apple Entwickler und Programmierer sozusagen Tag und Nacht an einer Lösung arbeiten. Wie ihr wisst, diskutiert die Netzgemeinde nach wie vor, wo Apple die Touch-ID integrieren kann. Viele gehen davon aus, dass Apple hier bereits eine Entscheidung getroffen hat und nur wir Fans eben im Dunklen tappen.

Dem widersprechen die Journalisten von Barron. Diese geben an, dass die Verantwortlichen nach wie vor diskutieren, wie und wo der Fingerabdrucksensor integriert werden soll.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?