iPhone Infografik: 10 unbekannte Fakten zum Apple iPhone?

iPhone Infografik: 10 unbekannte Fakten zum Apple iPhone? 1

Der Rumäne Maxim Serbu zeigt eine interessante Infografik zum Apple iPhone mit zehn Fakten zum Apple Smartphone. Selbst Apple und iPhone Fanboys / Fangirls dürften auf dieser Liste noch einige eher unbekannte Punkte finden. Wir haben hier die 10 Dinge kurz zusammengefasst, vieles dürfte Euch dennoch bereits bekannt sein (oder vorkommen).

Jetzt mal ehrlich, welche iPhone Facts aus der nachfolgenden Liste waren Euch bekannt bzw. unbekannt? Wir sind gespannt – gerne in die Kommentare oder auf Facebook, Twitter oder Google+!

  1. Der Name „iPhone“ wurde bereits 22 Tage VOR dem Apple iPhone von Linksys für ein VoIP Telefon verwendet
  2. Der Artist bzw. Interpreten-Reiter in der iOS Musik App ist eine Silhouette von U2 Leadsänger Bono
  3. Das iPhone kostete in der Herstellung 170 Dollar – Apple verkaufte es für 849 Dollar
  4. Der Apple A7 Prozessor im iPhone 5s wurde von Samsung produziert
  5. Im iPhone finden sich 9 seltene Erden
  6. Seit 2007 hat Apple 430 Millionen iPhones weltweit verkauft
  7. Apple hat über 200 Patente für das Apple iPhone
  8. 2007 hat Apple 1 Million Dollar für die Domain iphone.com ausgegeben
  9. Durchschnittlich 4 iPhone Verkäufe pro Sekunde
  10. Alle iPhone Screenshots von Apple zeigen die Uhrzeit 9:41 bzw. 9:42 weil „normalerweise“ die Keynote um 9 Uhr startet und um 9:41 bzw 9:42 die ersten Produktfotos zu sehen sind.

iphone

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?