iPhone SE 2 in eurasischer Datenbank aufgetaucht!

iPhone SE 2: Die Blogger von Consomac haben einen Eintrag in einer eurasischen Datenbank gefunden, die auf ein noch nicht veröffentlichtes iPhone Modell hinweisen. Wir sprechen in diesem Fall über die gleiche Datenbank, in der auch zum ersten Mal die AirPods, das iPhone 7 und dias neue MacBook Lineup aufgetaucht sind.

Um genau zu sein, findet sich ein Eintrag, der auf ein Smartphone hinweist, „das iOS 11 nutzt“.

iPhone SE 2: Optisch wie das iPhone SE – technisch wie das X?

Da nicht davon auszugehen ist, dass es sich hierbei um das iPhone 11 oder iPhone X Plus handelt, die uns dieses Jahr im Herbst erwarten. In der Regel bekommen die neuen Flaggschiffe auch immer eine neue iOS-Version spendiert. Daher könnte es sich in diesem Fall um eine Spezialversion des aktuellen iPhone X handeln. Wesentlich wahrscheinlicher ist aber, dass wir hier Informationen zu einem neuen iPhone SE sehen.

Die Blogger von 9to5mac gehen von einem iPhone SE 2 aus, welches dem Vorgänger optisch ähnelt, im Inneren aber ganz neue Technik wie den A10 Chip besitzen wird. Bleibt auf jeden Fall spannend, um was es sich genau handeln könnte.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?