iPhone SE 2 in freier Wildbahn entdeckt! Neues Device doch mit Kopfhörerausgang?

Die folgenden Informationen rund um das neue iPhone SE 2 solltet Ihr einer gehörigen Portion Skepsis aufnehmen.

iPhone SE 2
iPhone SE 2 (Quelle: weibo via 9to5mac)

Denn wir stellen Euch hier die Bilder vor, die seit gestern Nacht im Netz herumgeistern und angeblich ein neues iPhone SE 2 zeigen sollen. Das Teil besitzt angeblich eine Glasrückseite, umso das kabellose Aufladen zu realisieren.

iPhone SE 2: Vorstellung im Mai?

Was aber gar nicht ins Konzept passt ist, dass wir auf der Unterseite einen Kopfhörerausgang sehen. Auf der Rückseite findet sich das neue Markenlogo „iPhone“ ohne Typenbezeichnung. Das passt dann wieder zum iPhone X „Vorgänger“.

iPhone SE 2
iPhone SE 2 (Quelle: weibo via 9to5mac)

Da die Bilder vom chinesischen Sozialen Netzwerk weibo stammen, lässt sich hier wirklich nur schwer sagen, ob wir über ein Originalmodell sprechen. Könnte sich auch um einen Klon handeln, der bereits von findigen chinesischen Herstellern produziert wird. Das würde dann auch erklären, wieso wir einen Kopfhörerausgang sehen.

iPhone SE 2 in freier Wildbahn entdeckt! Neues Device doch mit Kopfhörerausgang? 1
iPhone SE 2 (Quelle: weibo via 9to5mac)

Lang wird es auf jeden Fall nicht mehr dauern, bis wir genaueres wissen. Insider gehen davon aus, dass das neue iPhone SE 2 spätestens im Mai vorgestellt wird.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?