iPhone X Apple Store Camping: Helge als Genius & Straßenmusiker (noch 3 Tage)

Auch heute gibt es eine kurze Zusammenfassung des aktuellen iPhone X Apple Store Camping in Berlin mit Deutschland’s größtem Applefan Helge.

Nachdem mittlerweile auch die Freunde und Bekannte aus Russland und der Ukraine eingetroffen sind, die darauf hoffen, am Freitag ein neues iPhone X ergattern zu können, füllen sich langsam die Reihen der „Camper“.

iPhone X Apple Store Camping: Noch drei kalte Nächte verbleiben…

Und so langsam stellen sich auch erste Diskussionen hinsichtlich der Warteschlangen-Reihenfolge ein. Wir sind uns aber sicher, dass Helge hier alles im Griff hat und nach wie vor die Nummer eins in der Schlange sein wird.

Wäre nicht das erste Mal, dass Helge als erster Kunde einen Apple Store betritt, wenn das neue iPhone verkauft wird.

Ansonsten haben sich Helge und Co als Genius-Mitarbeiter versucht und einem älteren Herrn dabei geholfen, sein iPhone 6S wieder zum Laufen zu bringen. Nice Job, Jungs. Passt mal gut auf, dass das die Apple-Mitarbeiter im Store nicht mitbekommen. Sonst platzieren die Euer Camping-Event ganz bequem hinter ihre Genius-Bar machen sich ein paar freie Tage…

Außerdem hat sich Helge als Straßenmusiker versucht und den Kudamm gerockt. Wir gehen jetzt schon mal davon aus, dass Du uns dazu auch ein kleines Video liefern wirst, in dem wir deine Gesangskünste bestaunen dürfen.

Noch dreimal schlafen, dann ist das Camping vorbei und das iPhone X kann im Apple Store gekauft werden. Morgen gibt es das nächste Statusupdate des Apple Store Campings in Berlin.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei eurer witzigen XXL-Camping-Aktion und schicken auch am heutigen Tag Grüße nach Berlin!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?