iPhone X Camping: Deutschlands größter Apple Fan „zeltet“ schon jetzt vorm Apple Store

iPhone X Apple Store Camping 2017: Deutschlands wahrscheinlich größter Apple Fan Helge hat uns bis jetzt immer mit eindrucksvollen Bildern und Videos der iPhone Releases versorgt.

Für den iPhone X Verkaufsstart wird Helge jedoch nicht erst nächste Woche seine „Zelte“ aufschlagen. Für den einmaligen Verkaufsstart des diesjährigen Jubiläumsmodells begann Helge schon gestern das Camping vor dem Berliner Apple Store! Verkaufsstart ist übrigens erst nächsten Freitag – eine Woche muss er vor Ort dann durchhalten.

iPhone X Berlin Apple Store Camping 2017

Aktuell ist die Lage vor dem Store noch sehr ruhig. Helge und ein paar Gleichgesinnte halten die Stellung, sonst ist noch nicht so viel los.

Das wird sich aber sicherlich bis kommenden Freitag ändern. Solltet Ihr in Berlin wohnen oder dort gerade verweilen, freut sich Helge sicherlich, wenn Ihr ihm vor dem Store einen kleinen Besuch abstattet!

https://twitter.com/sunqio/status/923518472327491584

Wir liefern Euch die kommenden Tage auf jeden Fall regelmäßige Status-Updates von Helge und dem Jubiläums-Store-Camping zum iPhone X!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Helge Bruhn antwortet

    Schöner Artikel Chris 😘 Meine russischen und ukrainischen Freunde haben sich schon fürs wochenende angekündigt 👌🏻 Mit deren Anhang um die 30 Leute :) Danach wirds voll werden 😎

    Ich freue mich schon sehr auf die gemeinsame Zeit mit den Jungs 😘

Was Denkst Du?