10 GB LTE Allnet-Flat nur 9,99€Hier informieren

iPhone X in Gold? Angeblich werden gerade die Blush-Gold-Modelle produziert….

iPhone X
iPhone X in Gold?

Erinnert Ihr Euch noch an die Gerüchte vor dem Release des iPhone X, dass ein Modell in goldener Farbe (blush gold) geplant sei? Bei der Präsentation auf der Keynote wurden dann all diejenigen enttäuscht, die sich bereits auf ein goldenes Modell gefreut hatten, da Apple hier ausschließlich das Modell in Silber und in Space Gray vorstellte.

Nun machen erneut Gerüchte die Runde, dass Apple gerade eine goldene Farbversion des iPhone X produzieren lässt.

iPhone X Blush Gold: Geskin lag mit seinen Insiderinfos schon sehr oft richtig

Zum letzten Mal verdichteten sich die Gerüchte, als wir Euch von den Simkarten-Slots berichteten, die eine goldene Farbgebung besaßen und anscheinend für das iPhone X gedacht waren. Niemand geringeres als Apple Leakster Benjamin Geskin hat heute einen Tweet veröffentlicht, dass Apple die goldenen Modelle unter dem Codenamen D21A gerade im Moment produzieren lässt.

Es bleibt nur die Frage, ob wir uns bis zur herbstlichen Keynote gedulden müssen, bis wir dann ein 2018er Modell in goldener Farbgebung erstehen können oder ob Apple vielleicht ähnlich wie beim iPhone 7 und dem PRODUCT (RED)-Lineup einfach nur versucht, die Verkaufszahlen im kommenden Quartal noch mal deutlich anzuheben und eine neue Farbversion auf den Markt zu bringen.

Pressemitteilung, März Event, WWDC 18 oder erst Keynote im Herbst?

Bei der Red-Produktlinie beschränkte sich Apple auf eine Pressemitteilung, um das neue Modell vorzustellen. Das nächste anstehende Apple Event ist am 27. März. Bei diesem handelt es sich aber um ein sogenanntes Education Event, bei dem weniger mit einer Vorstellung eines neuen Modells zu rechnen ist. Erster Termin, der passen würde, wäre der WWDC 18 Termin, wobei es auch bei diesem Event mehr um Software als um Hardware gehen wird. Aber mal abwarten, Apple hat uns schon öfter überrascht!

Zurück zur Apple News Übersicht

Reader Interactions

Was Denkst Du?