iOS 11.1.1 iPhone X Jailbreak bei POC 2017 mit Live Demo vorgestellt (Video)

iPhone X Jailbreak: Gute Neuigkeiten für alle iOS Jailbreak-Fans!

Programmierer Liang Chen von Tencent Keen Lab hat gestern einen ersten iOS 11.1.1 Jailbreak vorgestellt.

iOS 11.1.1 erst ein paar Tage alt, schon ein iPhone X Jailbreak?

Um genau zu sein, hat der TKL Mitarbeiter eine Live Demo auf der POC 2017 vorgeführt und auf der Bühne den iPhone X Jailbreak live durchgeführt. Wir wissen leider nicht, wann diese Version der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird! Im folgenden Video könnt Ihr die Präsentation auf der Sicherheits- und Hackerkonferenz in Südkorea zum Teil ganz gut erkennen:

Insider gehen davon aus, dass der iPhone X Jailbreak relativ zeitnah verfügbar sein könnte. Die Programmierer waren schließlich in der Lage, diesen auf eine erst vor ein paar Tagen erschienene iOS-Version aufzuspielen. Da wir wissen, dass für viele Nutzer ein Jailbreak eine relativ wichtige Sache darstellt, bleiben wir an der Sache dran. Wir liefern Euch einen ausführlichen Artikel, sobald die iPhone X Version öffentlich verfügbar ist.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Oko antwortet

    Bitte schnell darüber informieren, die letzten Jailbreak Infos wurden sehr stiefmütterlich behandelt ;)

Was Denkst Du?