iPhone X (PRODUCT) RED Designkonzept im Video: So sieht das X in Rot aus! (Video)

Nachdem Apple diese Woche das iPhone 8 und iPhone 8 Plus in der (PRODUCT) RED-Variante auf den Markt gebracht hatte, war die Enttäuschung unter denjenigen, die darauf gehofft hatten, dass es auch ein iPhone X (PRODUCT) RED in roter Farbgebung geben würde groß.

Concept Creator haben sich die Mühe gemacht und ein Designkonzept erstellt, in dem das iPhone X in roter Farbgebung erstrahlt.

Statt iPhone X (PRODUCT) RED: Wann kommt das goldenen iPhone X?

Angeblich stellte Apple dieses Jahr noch eine goldene Spezialvariante des iPhone X vor, wenn man der Gerüchteküche glauben darf. Sollte Euch also das Designkonzept des iPhone X (PRODUCT) RED im Video zusagen, dann seid nicht zu enttäuscht, dass es sich dabei nicht um ein real existierendes iPhone handelt.

Wenn wir Glück haben, gibt es das Jubiläumsmodell in einer speziellen goldenen Farbgebung in naher Zukunft. Wie gefällt Euch das Designkonzept? Ab damit in die Kommentare!

iPhone X - iPhone X+ Product red

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?