iPhone X Verkaufsstart: Nur die Schnellsten bekommen ein iPhone X!

iPhone X Verkaufsstart: Nur die Schnellsten bekommen ein iPhone X! 1

Solltet Ihr vorhaben, am übernächsten Freitag in einem Apple Store ein iPhone X ergattern zu wollen, hat Apple einen heißen Tipp für Euch.

Apple empfiehlt Euch nämlich, möglichst frühzeitig bei Eurem Store aufzutauchen.

iPhone X Stückzahl: Wer zu spät kommt, den…

Was Apple genau mit frühzeitig meint, können wir Euch nicht sagen. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die ersten Camper bereits Donnerstag abend Stellung beziehen werden.

Um genau zu sein, erklärt der Konzern in seiner Pressemitteilung, dass am kommenden Freitag in 55 Ländern das neue iPhone X verkauft wird. Der Verkauf beginnt um 8:00 Uhr morgens Ortszeit. Kunden wird empfohlen, frühzeitig auf der Matte zu stehen.

Letztes Jahr war so aus, dass zum Release des iPhone 7 die Modelle in Jet Black und die Plus Modelle bereits während der Vorbestellerwoche ausverkauft waren. Eine Woche später gab es diese Modelle dann gar nicht im Store zu erwerben.

Store-Verkaufsstart iPhone X: Kommt es zu Ausschreitungen & Plünderungen?

Jetzt bleibt eigentlich nur eine offene Frage: Schaffen es die Apple-Fans alle verfügbaren 3 Millionen Modelle des iPhone X binnen weniger Minuten vorzubestellen? Und kommt es dann zu Ausschreitungen vor den Stores nächste Woche, wenn die angereisten Camper aus dem Ausland mit leeren Händen nach Hause gehen müssen?

Selbstverständlich werden wir Euch vom Store Camping berichten. Wir haben dazu bereits Kontakt mit Helge aufgenommen, der auch dieses Jahr vom Verkaufsstart des iPhone X Live aus Berlin berichten wird!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?