iPhone X: Video zeigt weißes iPhone X Design & TextEditor für iOS?!?

Noch fünf Tage und der iPhone X Verkauf geht los. Während sich aktuell Meldungen häufen, dass Apple die Nachfrage am Verkaufswochenende in keiner Weise bedienen werden kann, wird es sicherlich spannend, wie der kommende Freitag ablaufen wird.

Damit ihr die Wartezeit bis dahin ein wenig verkürzen könnt, haben wir ein Video für Euch, in dem Ihr das neue iPhone in weiser Farbgebung bewundern könnt.

Weißes iPhone X mit Bunny Ears und neuer TextEditor iOS App?

Das Video zeigt das neue iPhone X in weiß von hinten wie auch von vorne. Außerdem lassen sich die Bunny Ears des Hasenohrendesigns relativ gut erkennen. Das liegt aber wohl daran, dass der Nutzer die Instagram App öffnet und diese noch nicht dem neuen Designkonzept mit dem schwarzen Balken oben in der Mitte angepasst wurde.

iPhone X: Video zeigt weißes iPhone X Design & TextEditor für iOS?!? 1
iPhone X mit TextEditor für iOS?

Besonders aufmerksame Nutzer können entdecken, dass sich auf dem HomeScreen des Anwenders eine App befindet, die sich TextEditor nennt. Und das könnte ein echter Hinweis darauf sein, dass Apple an einer entsprechenden Umsetzung für iOS arbeitet. Insiderinformationen zufolge testet Apple diese App bereits intern. Das führt zu der Annahme, dass wir in dem Video das iPhone X eines Apple Mitarbeiters sehen. Durch Klick auf folgenden Screenshot gelangt ihr zu dem Video. Dieses ließ sich leider nicht einfügen.

iPhone X: Video zeigt weißes iPhone X Design & TextEditor für iOS?!? 2
iPhone X (Quelle: reddit)
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?