iPod touch 4 & Apple iTV im September? Warten auf das Apple Event

Wieder einmal Warten auf ein Apple Event. Erwartet wird diesmal der neue iPod touch der 4. Generation – also iPod touch 4 bzw. iPod touch 4G und Apples iTV. Die Gerüchte, wann genau Apple die Keynote und damit den Startschuß für eine „neue TV Ära“ und den neuen Musikplayer iPod touch 4 gibt ist noch unklar. Allerdings verhärten sich die Gerüchte auf Anfang September als Datum für die Keynote.

Beide Geräte – iPod touch 4 und Apple iTV – werden voraussichtlich Spezifikationen wie das iPhone 4 aufweisen. Ein Apple A4 (Cortex A8) Prozessor wird in beiden iDevices vermutlich seinen Dienst verrichten und im iPod touch 4 wird ebenfalls recht wahrscheinlich ein Retina IPS Display (wie das iPhone 4) erhalten und mit 2 Kameras – eine auf der Rückseite und eine Frontkamera – daherkommen. Denn Facetime wird aller Voraussicht nach ebenfalls im iPod touch 4 zum Einsatz kommen.

Noch ist alles reine Spekulation was genau Apple für uns wirklich bereithält – wir werden Euch berichten.

Sind diese Geräte für Euch eigentlich interessant? Oder nutzt ihr einfach die iPod Funktion im iPhone weiter. Kommentare erwünscht!

Übrigens, wenn ihr auch weiterhin über Jailbreak & Unlock News für iOS 4 auf iPhone 4 & iPhone 3GS informiert bleiben möchtet, dann könnt ihr apfeleimer.de iPhone iPad iOS Jailbreak News auf Twitter folgen oder einfach den „Gefällt mir“ Button auf der apfeleimer Facebook-Fanpage klicken. So bleibt ihr immer Up to Date!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?