„It’s Show Time“: Apple kündigt Event für 25. März 2019 an

TV App
TV App

Mit den Worten „It’s Show Time“ hat Apple ein neues Event angekündigt, das am 25. März 2019 stattfinden wird und sich aller Voraussicht nach auf Apples TV-Pläne bezieht. Allzu viele Details sind bisher aber zum neuen Event noch nicht bekannt.

„It’s Show Time“-Event am 25. März 2019

Allerdings lässt der Begriff „show time“ vermuten, dass es sich um TV-Inhalte handelt, denn die Verbindung hier ist eindeutig. Zudem gab es schon in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte darüber, dass Apple zu Beginn dieses Jahres einen eigenen TV-Streaming-Service vorstellen will und wird.

Stattfinden wird das Event im Steve Jobs Theater, also im neuen Apple Park in Cupertino. Bis zum Event wird es mit Sicherheit noch weitere Gerüchte darüber geben, welche Inhalte Apple für die Vorstellung einplant.

Quelle(n) :

Macrumors

Reader Interactions

Was meinst Du dazu