iTunes 11.2.2 Update: Apple bessert zum zweiten Mal nach!

iTunes 11.2.2 Update: Apple bessert zum zweiten Mal nach! 1

Mit dem soeben erschienenen iTunes 11.2.2 Download stellt Apple schon das zweite Update für iTunes 11.2 ins Netz. Nach der peinlichen Panne mit iTunes 11.2.0 musst Apple mit iTunes 11.2.1 schnell nachbessern um den Benutzerordner wieder sichtbar zu machen. Doch auch dort scheinen sich Fehler im Bereich der Podcast-Verwaltung eingeschlichen zu haben.

Mit iTunes 11.2.2 nimmt sich Apple diesem Problem nun an. Im Changelog des Updates heißt es, dass dieses Update ein Problem korrigiere, bei dem nach der Aktualisierung von Podcasts manchen Episoden unerwartet heruntergeladen wurden. Außerdem findet sich die obligatorische Klausel, an der Stabilität von iTunes gearbeitet zu haben.

screenshot-140528-181909

Das Update auf iTunes 11.2.2 kann wie gewohnt über die Softwareaktualisierung auf dem Mac durchgeführt werden. Die Update-Größe beträgt ca. 78 MB.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?