Jailbreak History: Die Geschichte des iPhone & iOS Jailbreaks (Video)

Jailbreak History: Die Geschichte des iPhone & iOS Jailbreaks (Video) 1

Von iBrickr bis Pangu Jailbreak: Die Geschichte des iPhone Jailbreaks im Video! Bald beginnt wieder das Warten auf den iOS 8 Jailbreak während aktuelle iOS Geräte mit iOS 7.1.2 dank dem Pangu Jailbreak weiterhin geknackt werden können. Während der evasi0n und evasi0n7 Jailbreak sowie der Pangu iOS 7.1.2 Jailbreak sicherlich vielen von Euch bekannt sein dürften und auch p0sixspwn, redsn0w, Absinthe und JailbreakMe dem ein oder anderen rund um die Jailbreak Berichterstattung schon einmal begegnet sein dürften nimmt sich Nils-Hendrik der kompletten Jailbreak Geschichte an und beginnt ganz weit in der Vergangenheit beim ersten iPhone und reist vorbei an grandiosen Jailbreak Tools wie blackra1n und purplera1n, Spirit, sowie einem der dienstältesten Tools, dem PwnageTool des iPhone Dev Teams. Große Namen im Jailbreak Business wie comex, Geohot, Chronic Dev-Team, evad3rs, iPhone Dev Team uvm.

Mittlerweile wird das Thema iOS Jailbreak kontrovers diskutiert und musste in den letzten Releases gemeinsam mit chinesischen App Stores für Raubkopien leider einen Image-Schaden hinnehmen. Der Ausflug durch die Geschichte des iOS Jailbreaks von Nils ist gelungen und wir empfehlen jedem Jailbreak Freund, sich dieses Acht-Minuten Video anzuschauen.

In wenigen Tagen sollte iOS 8 zeitnah zum iPhone 6 (und iPhone 6L) Release veröffentlicht werden -- ab diesem Moment wird das Rennen um den iOS 8 Jailbreak von neuem beginnen. Auch wir sind gespannt, wann und vor allem WER den ersten iOS 8 Jailbreak veröffentlichen wird oder ob die Hacker dieses Mal auf den iOS 8.1 Jailbreak warten werden.

"Jailbreak History" (Die Jailbreak Geschichte) von iBrickr bis PanGu! | Nils-Hendrik Welk

Wann habt Ihr mit dem Jailbreak begonnen? Welches Jailbreak Tool war euer erster Kontakt mit der Jailbreak Szene? Wir sind auf Eure Antworten gespannt!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?