Jailbreak Infografik: Was kostet ein Jailbreak? Wieviele Tweaks installiert?

Jailbreak Infografik: Was kostet ein Jailbreak? Wieviele Tweaks installiert? 1

Jailbreak reddit UmfrageDurchschnittlich 16,93 US Dollar ist ein Jailbreak wert! Eine wirklich interessante Infografik zum Thema Jailbreak hat User spiceman54j auf reddit erstellt. Die Umfrage umfasste neben Geschlecht, Alter und Herkunft der Jailbreak Freunde zusätzlich auch die Bereitschaft, Geld für einen Jailbreak zu zahlen nebst entsprechendem Preis-Vorschlag. Außerdem das „Skill Level“ des Teilnehmers an der Jailbreak Umfrage und auch ob man vorhabe, die Plattform zu wechseln, falls KEIN Jailbreak mehr möglich sein sollte. 

Aus einer Basis von ca. 360 Jailbreak Usern wurde das Ergebnis der Jailbreak Umfrage auf reddit erstellt. Die Ergebnisse der Umfrage als Screenshot. Ganz deutlich scheint das Thema Jailbreak immer noch ganz klar männlich dominiert. 28 Tweaks hat der durchschnittliche Jailbreak User auf dem Gerät installiert. Und auch über die Akku-Laufzeit wurde hier Buch geführt. Alles in allem eine äußerst interessante Umfrage!

Wie schaut’s bei Euch aus? Sagt es uns hier in den Kommentaren, auf Facebook, über Twitter oder auch Google Plus.

Jailbreak Umfrage
Jailbreak Umfrage

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?