Jailbreak Unlock für iPhone 3G iPhone 3GS mit iPhone OS 3.1.3 7E18 via thunderst0rm ist ein Fake

Apple stellt neues MacBook Pro mit neuer Tastatur vor Hier informieren

Wer wartet nicht auf den ersehnten Jailbreak für das iPhone OS 3.1.3 mit Unlock. Vor kurzem wurde thunderst0rm als Befreiungsschlag für User gesehen, die versehentlich via iTunes von Firmware iPhone OS 3.1.2 und vorhergehende Versionen auf die aktuelle Firmware iPhone OS 3.1.3 mit Baseband 5.12.01 upgedatet hatten.

thunderst0rm ist weder ein Jailbreak noch ein funktionstüchtiger Unlock für das iPhone 3G und iPhone 3GS – eigentlich veranlasst die Fake Applikation nur das Aufpoppen einer Messagebox. Alle die in die Updatefalle von iTunes gelaufen sind, müssen sich also noch gedulden und warten besser auf die Veröffentlichung eines Jailbreaks und Unlock Tools von bekannteren iPhone Hackern.

(via early-adopter.info)

Zurück zur Apple News Übersicht

Reader Interactions

Was Denkst Du?

Neue iPhone 11 Pro Angebote Mehr Infos