John Sculley: Apple wird Gesundheitswesen aufmischen

Das Thema Gesundheit steht bei Apple auch weiterhin hoch im Kurs, in den USA sogar noch mehr als außerhalb. Was Apples Zukunft im Gesundheitswesen anbelangt, hat sich nun auch der frühere Apple-CEO John Sculley zu Wort gemeldet.

John Sculley: Apple mit Erfolg im Gesundheitswesen

Und auch John Sculley sieht Apple im Bereich der Gesundheit sehr gut aufgestellt und glaubt daran, dass das kalifornische Unternehmen hier Ähnliches schaffen kann wie mit dem iPhone im Smartphone-Bereich. Sprich: Sculley glaubt daran, dass Apple den Gesundheitsbereich gehörig aufmischen kann.

Ferner gab Sculley an, dass sich Apple-CEO Tim Cook auf einem guten Weg befindet und mit dem Gesundheitsbereich das richtige Näschen beweist. Insbesondere sollen die Nutzer davon profitieren können, dass Apple in diesem Bereich forscht.

Apples mögliches großes Vermächtnis für die Welt

Ob dies am Ende dann über Wearables wie die Apple Watch funktioniert, oder aber über andere Wege, sei offen. Dass John Sculley an einen großen Erfolg Apples im Gesundheitsbereich glaubt, ist für Apple auf jeden Fall positiv. Ob ein solcher auch eintreffen wird, bleibt dennoch abzuwarten.

Quelle(n) :

AppleInsider

Reader Interactions

Was meinst Du dazu