Kein iPhone 4 Jailbreak für iOS 4 von Geohot

iPhone 4 mit iOS 4 Jailbreak und Cydia - wohl ein Fake
iPhone 4 mit iOS 4 Jailbreak und Cydia - wohl ein Fake
iPhone 4 mit iOS 4 Jailbreak und Cydia - wohl ein Fake
iPhone 4 mit iOS 4 Jailbreak und Cydia - wohl ein Fake

Geohot (aka George Hotz), der Entwickler hinter dem iPhone Jailbreak Tool blackra1n und blacksn0w, wird voraussichtlich keinen iOS 4 Jailbreak für das iPhone 4 veröffentlichen. Die Gerüchte um einen baldigen Download eines Jailbreaks für iOS 4 auf dem iPhone 4 scheinen sich nicht zu bestätigen.

In einer Stellungnahme auf seinem Blog gab Geohot seinem Unmut über die Jailbreak Anhänger Ausdruck, die stets nur Forderungen stellen. Nach dem Release des blackra1n Jailbreaks war das Geschrei nach einem Unlock da – nach der Veröffentlichung des blacksn0w Unlock für das iPhone schrien die Jailbreaker nach untethered. Und irgendwie (was in meinen Augen verständlich ist) vergeht ihm wohl die Lust.

Übrigens – pwned4life ist wohl eine reine Erfindung der Blogger Gemeinde – auch die Website limera1n wird wohl kein Jailbreak für iOS4 oder andere iPhone OS Versionen. Schade, dass die Jailbreak Gemeinde einen solch begabten Hacker verärgert hat. Denn es gibt laut seinen Aussagen keinen technischen Grund der gegen ein iOS 4 Jailbreak spricht – das Verhalten der Jailbreaker ist der Grund. Auch das Bild eines iPhone 4 mit iOS 4 Jailbreak und laufendem Cydia ist wohl ein Fake.

Wenn ihr weiterhin über Jailbreak & Unlock News und andere Neuigkeiten rund um iOS 4, iPhone 4, iPhone 3GS, iPad informiert bleiben wollt – werdet ein Fan von apfeleimer auf Facebook oder folgt apfeleimer_de auf Twitter.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?