Knallbuntes iPhone 6 Goliath mit 5,7 Zoll und 3D!

Knallbuntes iPhone 6 Goliath mit 5,7 Zoll und 3D! 1

iPhone 6 Goliath Teil 2 im Video. Das hier vorgestellte Riesen-iPhone 6 Konzept – aufgrund der Größe von 5,7 Zoll mit dem Codenamen Goliath betitelt – zeigt sich in einem weiteren Video und diesmal in knallig-poppigen Farben. Wieder mit dabei: die beiden 3D-Kameras mit Linsen der Firma Carl Zeiss.

Leider wird das Nitelight, das uns beim ersten Konzept von mindspivision besonders beeindruckt hatte, nicht im Konzept visualisiert. Stattdessen sehen wir die Studie in vielen bunten Farben. Weiterhin soll das hier gezeigte Gerät in dem 5,7 Zoll Display insgesamt 2560x1440 Pixel unterbringen sowie von einem Apple A8X Prozessor befeuert werden.

Uns reisst dieser zweite Teil leider nicht wirklich vom Hocker, da fanden wir das iPhone 6 Goliath mit leuchtendem Homebutton, Rändern und Apple Logo in der Nacht deutlich eindrucksvoller. Was meint ihr dazu? Mehr zum Thema iPhone 6 auf unserer Übersicht.

5,7" iPhone "Goliath" (Part 2/3)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?