Letzte Runde Keynote Spekulationen: 32 GB 12,9-Zoll-iPad Pro für 799 USD, tvOS und Siri-Always-on

Jetzt sind es nur noch wenige Stunden, bis Apple auf seinem Special Event seine neusten iDevices vorstellt und auch wir sind schon extrem gespannt. Welche Neuheit schafft es tatsächlich in die Vorstellung und für welches Produkt ist die One-More-thing-Ansprache reserviert?

iPad Pro günstiger, tvOS umfangreicher und Siri intelligenter?

Gestern Nacht schwirrten erneut Infos durchs Netz, die neue Infos für die heutige Keynote liefern. So soll das iPad Pro hingegen vieler Berichte doch in einer 32-GB-Version auf den Markt kommen. Preislich soll dieses bei 799 USD doch deutlich unter einem kleinen MacBook liegen. Ausführliche Infos zu den neuen iPads findet Ihr hier. Das Apple TV-OS wird tvOS heißen und viele iOS 9-Interface-Elelemnet enthalten und zu guter Letzt soll Siri, wenn dies zutrifft, ab sofort „immer“ zuhören und so sofort auf Euch reagieren können, ohne dafür angetippt zu werden. Ein Aspekt, den Google schon etwas länger umgesetzt hat und der wirklich Sinn macht.

One More thing:

Außerdem soll der Konzern Kooperationen mit einigen Modelinien eingegangen sein, um spezielle watch Armband-Varianten in unterschiedlichsten Fashion-Styles anbieten zu können. Für eine offizielle OMT-Ansprache sicherlich zu unspektakulär ;-) Auch wenn das heute der hoffentlich letzte Spekulationen-Roundup ist, so bedeutet das aber auch, dass ab morgen die Spekulationen für das iPhone 7 so richtig beginnen werden. Langweilig wird es um den iKonzern sicher nicht….

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?