Letzter Tag: 148 Euro geschenkt für kostenloses comdirect Girokonto mit Apple Pay

Apple Pay bei comdirect – nur noch heute bis zu 148 Euro Willkommensgeschenk für das kostenlose comdirect Girokonto und zum Start bei Apple Pay Deutschland mit dabei sein. Fast täglich hören wir neue Prognosen und Termine zum Apple Pay Start in Deutschland. Fakt ist: Apple Pay soll hierzulande noch dieses Jahr starten. Ebenso sicher ist: viele klassische Banken sind zum Start nicht dabei. Ganz vorne mit dabei ist aber auf jeden Fall die comdirect Bank, die zur Zeit (und nur noch heute) eine Hammer-Aktion für das kostenlose Girokonto mit Visa-Karte anbietet: 100 Euro geschenkt und die nächsten 24 Monate jeden Monat 2 Euro als Dankeschön aufs eigene Bankkonto. Unterm Strich also 148 Euro Gewinn für ein kostenloses Girokonto mit Apple Pay Support!

Hier direkt zur Aktion

Wir haben ebenfalls zugegriffen: wer die letzten 6 Monate kein Kunde von comdirect war und nach der Eröffnung fünfmal mehr als 25 Euro innerhalb der nächsten 3 Monate bewegt (also Überweisungen, Bezahlen im Einzelhandel, Einzahlungen oder Depot-Geschichten), bekommt im vierten Monat 100 Euro Willkommensgeschenk aufs Konto. Dabei ist die Eröffnung des kostenlosen Girokontos dank Videoident absolut unkompliziert und einfach von zuhause aus. Die Details der Aktion, die heute ausläuft – „Eröffnen Sie das kostenlose Girokonto, das zahlt und wechseln Sie zu Deutschlands Bester Bank.“

  • 100 Euro Willkommensprämie und 24 Monate je 2 Euro Kontogutschrift
  • Kostenlose Kontoführung – ohne Mindestgeldeingang
  • Kostenlose girocard und Visa-Karte – mit kontaktloser Bezahlfunktion
  • Google Pay – einfach per Smartphone bezahlen
  • Die neue comdirect App – behalten Sie Ihr comdirect Konto jederzeit im Blick
  • Hier Bonus aktivieren

Bei diesem Angebot haben wir nun auch den Schritt gewagt und beim kostenlosen comdirect Girokonto zugeschlagen – vor allem weil sich die „bisherige Hausbank“ wohl gegen „moderne Zahlungsmittel“ sträubt und wir natürlich auch Apple Pay bei comdirect ausprobieren möchten. Alternativ für Apple Pay in Deutschland wären natürlich auch noch das kostenfreie Konto von N26 zu nennen oder auch das Konto der Hanseatic Bank.

Reader Interactions

Was meinst Du dazu