Liess Apple diese iPhone 5C Fotos von der Webseite entfernen?

Liess Apple diese iPhone 5C Fotos von der Webseite entfernen? 1

Aufregung rund um die aufgetauchten iPhone 5C Bilder: die chinesische Webseite soll auf Drängen „relevanter Parteien“ die Bilder aus dem Netz entfernt haben müssen. Heute morgen war bereits ein iPhone 5C in pink bzw. rot in der Verkaufsbox aufgetaucht. Im weiteren Verlauf kamen noch zwei weitere Fotos hinzu: einmal ein blaues iPhone 5C, ein anderes Bild zeigt zudem gelbe iPhone 5C fertig zum Verkauf.

Die Bilder als solches verraten uns nicht wirklich viel Neues. CNET sieht aber beispielsweise die hier gezeigte Farbpalette als klaren Angriff auf die Nokia Lumia Reihe (wir erinnern uns: Nokias Anti iPhone Werbung über „farblose iPhone User“). Die chinesische Webseite iapps.im zeigt aktuell folgenden Text an (mit Google Translate übersetzt ;)):

Behörden verpflichtet sein sollten, werden die entsprechenden Texte und Bilder gelöscht wurden, kündigte 10. September die endgültige Antwort, und so ist es ~ :)

Hier stellt sich natürlich die Frage, wer diese Bilder von der Webseite entfernen ließ? Hat Apple die Webseite aufgefordert, die Bilder zu löschen? Ist dies als „Beweis der Echtheit“ der Fotos zu werten?

Wir wissen es nicht – wollen Euch aber natürlich die folgenden Fotos nicht vorenthalten. Naja, die letzten 8 Tage bis zur Präsentation werden wir auch noch gemeinsam überstehen, oder?

iphone-5c-blue1 iphone-5c-yellow

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?