LIVE: Liveticker heute Apple iPad Special Event 22.10.2013

LIVE: Liveticker heute Apple iPad Special Event 22.10.2013 1

HEUTE: apfeleimer Liveticker zum Apple Special iPad Event 2013 am 22.10.2013! Wie gewohnt freuen wir uns heute abend gemeinsam mit Euch auf unseren Live-Ticker zum Apple Oktober Event 2013. Wir gehen aktuell zwar noch nicht davon aus, dass es ein Livestream zum Apple iPad Event geben wird, dafür versuchen wir jedoch unser Bestes, Euch mit unserem Ticker auf dem aktuellen Stand zu halten.

Der Apple Special Event Liveticker startet um 18:30 ca. eine halbe Stunde vor dem offiziellen Startschuss für das Apple iPad Event des Jahres im Yerba Buena Center.

Erwartet werden unter anderem zwei neue iPad Generationen, das iPad 5 sowie das iPad mini 2, zusätzlich dürfte uns Apple weitere Informationen zum Release des neuen OS X 10.9 Mavericks, dem 2013 Macbook Pro Retina sowie dem Mac Pro geben. Für eine Apple iWatch und ein neues AppleTV (Hardware) sieht die Sache deutlich schlechter aus – allerdings würden wir uns natürlich über ein „One more thing“ auf der iPad 5 Keynote freuen. Und dann gibt’s ja auch noch das Gerücht einer Tastaturhülle fürs neue iPad ala Surface.

[Tweet „ICH BIN DABEI: Apple iPad Keynote Live-Ticker bei apfeleimer.de #live“]

Also kurzum: WIR freuen uns auf Euch bei unserem Liveticker – wie immer erreichbar unter

http://live.apfeleimer.de

Also nicht vergessen: Getränke kaltstellen, Knabbereien bereithalten und fertigmachen für neue Apple Produkte. WIR freuen uns auf Euch!!!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?