Livestream Apple iPhone 5S / iPhone 5C Keynote

Livestream iPhone 5S 5C Keynote
Livestream iPhone 5S 5C Keynote

Ein Livestream der Apple iPhone 5S Keynote Live vom iPhone Event des Jahres 2013? Apple hält am 10.09.2013 um 19 Uhr MESZ das Apple iPhone 5S / 5C Event „zuhause“ in Cupertino. Noch ist ein Live-Stream der Apple Keynote für AppleTV und Safari nicht bestätigt, allerdings rechnen wir fest damit, dass Apple auch dieses Mal zur Vorstellung der neuen iPhone Generationen – aller Wahrscheinlichkeit nach iPhone 5S und iPhone 5C – einen Livestream auf das AppleTV und natürlich im Safari-Browser anbieten wird. Offizieller Startschuss der iPhone Keynote ist am 10.09.2013 um 19 Uhr „unserer Zeit“!

Wir werden genau an dieser Stelle den Link zum Live-Stream der Apple Keynote eintragen, falls Apple eine Video-Übertragung zum iPhone 5S Event anbieten wird.

  • Livestream Apple iPhone 5S / iPhone 5C Event anschauen

Eine Übertragung des Live-Streams des Media Events auf das AppleTV kann dann ebenfalls problemlos direkt über die Oberfläche des Apple TV aufgerufen werden.

Wir hoffen, dass sowohl die Internet-Infrastrukur bei Apple als auch bei Euch zuhause die Vorstellung der neuen iPhones ohne Probleme verkraftet. Und immer dran denken: mit einem Klick auf live.apfeleimer.de  könnt ihr gemeinsam mit uns parallel zur Keynote diskutieren!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?