Mac Mini 2018: Hands-on Video und Unboxing

Mac Mini 2018: Hands-on Video und Unboxing 1
Credit: Apple

Der Mac Mini 2018 stand bei uns bereits mehrfach im Fokus, immerhin ist dieser nach langer Zeit mal wieder ein neues Modell der Mac-Mini-Sparte. Wer sich für den neuen Mac Mini interessiert, der könnte durchaus auch einen Kauf in Erwägung ziehen.

Mac Mini 2018 im Hands-on Video

Hierbei kann es sich lohnen, mit einem Hands-on Video oder einem Unboxing-Video einen besseren Eindruck vom Gerät zu erhalten. Eine solche Kombination aus Unboxing und Hands-on gibt es im Folgenden zu sehen, das Ganze ist ungefähr viereinhalb Minuten lang:

2018 Mac Mini Unboxing & Hands On

Wer sich also ein paar Gedanken mehr zum neuen Mac Mini machen möchte, der kann dies auch anhand des hier gezeigten Videos tun. Zumindest für das eine oder andere interessante Detail bei der Kaufentscheidung sollte auf diesem Weg gesorgt sein.

Neuer Mac Mini nach jahrelanger Wartezeit

Erfreulich ist laut diverser Reviews, dass der Mac Mini 2018 deutlich leistungsstärker daher kommt und sich für viele Anwendungsbereiche nutzen lässt. Nach einer über vier Jahre langen Wartezeit wäre alles andere aber auch eine Enttäuschung gewesen.

Quelle(n) :

Macrumors

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?