Mac Pro 2019: wie würde sich der neue Mac Pro bei Euch zuhause machen?

Mac Pro 2019: wie würde sich der neue Mac Pro bei Euch zuhause machen? 1

Computer kauft man heute natürlich NUR nach dem äußeren Erscheinungsbild (wie das auch bei Autos der Fall ist). Der neue Mac Pro 2019 mit der modischen Käsereiben-Optik muss natürlich auch zum eigenen Einrichtungsstil passen. Unseren Test hat der Mac Pro 2019 auf jeden Fall bestanden – er passt genau neben die (Spiel-)Küche!

Mac Pro 2019: wie würde sich der neue Mac Pro bei Euch zuhause machen? 2

Abgesehen davon, dass wir Euch auf jeden Fall die Sonderseite zum Mac Pro 2019 ans Herz legen wollen – öffnet diese Seite einfach mit dem iPhone oder iPad und scrollt recht weit ans Ende der Seite, bis Euch die nachfolgende Stelle mit „Use AR to see Mac Pro in your workspace“ begegnet.

Mac Pro 2019: wie würde sich der neue Mac Pro bei Euch zuhause machen? 3

Mit einem Tap auf „View in AR“ geht’s auch schon los und ihr könnt den neuen Mac Pro nach einer kurzen Vermessung der Umgebung im Büro (oder Kinderzimmer) platzieren. Wer möchte darf gerne seine AR Kreationen mit dem Mac Pro hier kommentieren.

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen.

Wir sind gespannt auf Eure Eindrücke!

Reader Interactions

Was meinst Du dazu