Mac Pro: Mockup des modularen Modells

Mac Pro: Mockup des modularen Modells 1

Bereits vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass Apple beim Mac-Segment wieder mehr auf professionelle Kunden abzielen möchte. Darunter mit einem neuen Mac Pro, der modulare Eigenschaften mit sich bringen soll und somit sehr interessant sein könnte.

Mac Pro: Mockup zeigt modulares Design

Wer sich bisher gefragt hat, wie ein solcher modularer Mac Pro aussehen könnte, bekommt nun eine erste Option zu sehen. Und zwar haben die Designer von CURVED/labs ein Mockup erstellt, das sich unter anderem in einem Video ansehen lässt. Im Folgenden ist das Video zu sehen:

CURVED/labs: der modulare Mac Pro

Natürlich ist beim Mockup viel Wert auf ein außergewöhnliches Design gelegt worden, das von Apple so natürlich nicht umgesetzt werden muss. Gerade aber die modulare Eigenschaft dürfte den Designern von Apple viele Optionen an die Hand geben, ein stilvolles Gehäuse zu konzipieren.

Verkaufsstart wohl erst für 2019 geplant

Wer sich für den Kauf eines neuen Mac-Pro-Modells interessiert, wird aber wohl noch Geduld aufbringen müssen. Nach aktuellen Informationen wird das modulare Modell erst frühestens 2019 auf den Markt kommen. Somit dürften noch gut zwei Jahre vergehen, bevor Apple das neue Mac-Pro-Modell vorgestellt und zum Verkauf anbietet.

Quelle(n) :

Macrumors

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?