10 GB LTE Allnet-Flat nur 9,99€Hier informieren

MacBook Air (2018) kommt im September, kein neues iPad Mini

MacBook Air (2018) kommt im September, kein neues iPad Mini 1

Wir gehen mit großen Schritten auf den September zu, was auch damit verbunden ist, dass Apple neue Produkte vorstellen wird. Neben den neuen iPhones soll nach neuen Informationen von Digitimes auch das MacBook Air (2018) im September vorgestellt werden.

MacBook Air (2018) soll im September erscheinen

Bei diesem neuen MacBook Air handelt es sich aller Voraussicht nach um das günstigere Modell, das bereits seit Wochen durch die Gerüchteküche geistert. Nach aktuellem Kenntnisstand wird dieses günstigere MacBook als MacBook Air auf den Markt kommen.

Ferner soll Apple aber noch weitere Produkte für den September 2018 vorgesehen haben, nämlich zwei neue Modelle des Apple iPad Pro. Einmal das iPad Pro 12.9 und einmal das iPad Pro 11, die beide ohne Homebutton und Kopfhörereingang, dafür mit Edge-to-Edge-Display und Face ID aufwarten sollen.

Kein neues iPad Mini 4 von Apple eingeplant

Was Apple hingegen nicht auf den Markt bringen soll, ist ein Apple iPad Mini 4. Dieses war ebenfalls als Option aufgeworfen worden, hier hat sich Apple aber anscheinend gegen einen Launch entschieden. Ob dies nur für den September oder generell gilt, lässt sich leider noch nicht sagen.

Quelle(n) :

Macrumors

Zurück zur Apple News Übersicht

Reader Interactions

Was Denkst Du?