-Anzeige-

MacBook Air 2018 vs. MacBook Air 2017 im Vergleich (Video)

Credit: Apple

Das MacBook Air 2018 ist unter anderem mit einem Retina-Display ausgestattet und auch mit deutlich besserer Leistung daherkommend als noch der Vorgänger. Wie sich das neue MacBook Air aber im Vergleich zu jenem Vorgänger schlägt, dürfte interessant zu sehen sein.

MacBook Air 2018 im Vergleich mit dem MacBook Air 2017

Hierzu ist anzumerken, dass das MacBook Air 2017 lediglich ein kleines CPU-Upgrade im Vergleich zum MacBook Air 2015 erhalten hat, ansonsten aber im Prinzip auf drei Jahre alte Hardware setzt. Deshalb war zu erwarten, dass das 2018er-Modell deutlich besser abschneidet – im Folgenden ist der Videovergleich zu sehen:

New 2018 MacBook Air vs. Old MacBook Air

Natürlich gibt es nicht nur Unterschiede bei der Leistung festzustellen, sondern auch das Design hat sich verändert. Das oben zu sehende Video hilft dabei, die wichtigsten Unterschiede auf einen Blick darzustellen.

-Anzeige-
Quelle(n) :

Macrumors

Reader Interactions

Was meinst Du dazu