MacBook Pro mit Touch Bar: Erste Modelle werden ausgeliefert

Vor kurzem hat Apple seine neuen MacBook Pro vorgestellt, und zwar unter anderem mit der interessanten Touch Bar. Diese wurde als Highlight der neuen Modelle bezeichnet und bringt einige Optionen mit sich, die durchaus für Interesse sorgen.

MacBook Pro mit Touch Bar: Auslieferung gestartet

Wer ein neues MBP-Modell mit Touch Bar vorbestellt hat, der kann sich nun freuen: aus den USA erreichen uns immer mehr Meldungen, nach denen Versandbestätigungen für die neuen MacBook-Pro-Modelle bei den Kunden angekommen sind.

Dies betrifft sowohl die Modelle mit 15 Zoll großem Display als auch die Variante mit 13 Zoll großem Bildschirm. Auch hierzulande ist damit zu rechnen, dass zum Wochenende die ersten Kunden ihr neu bestelltes MacBook Pro mit Touch Bar in Empfang nehmen können.

Apple musste sich viel Kritik für neue Modelle gefallen lassen

Auch wenn die Verkaufszahlen und Umsätze einen großen Erfolg der neuen MBP-Modelle vermuten lassen, hat es für Apple viel Kritik für die neuen Varianten gegeben. Speziell der Wegfall von Anschlüssen sowie die fehlenden Highlights wurden kritisiert.

Quelle(n) :

Macrumors

Reader Interactions

Was meinst Du dazu