MacBook Pro und negative Kritik: Microsoft sieht mehr Umstiege als je zuvor

MacBook Pro und negative Kritik: Microsoft sieht mehr Umstiege als je zuvor 1

Der November ist vorüber und dementsprechend werden nun diverse Statistiken veröffentlicht, etwa auch von Microsoft. Beim US-Unternehmen freute man sich über den erfolgreichsten Monat in der Geschichte der Surface-Produkte.

MacBook Pro: Enttäuschte Nutzer freuen Microsoft

Damit aber nicht genug, Microsoft gab auch gleich noch an, dass die enttäuschten Nutzer und Käufer des neuen MacBook Pro einen größeren Anteil daran gehabt haben, dass die Statistiken so gut ausgefallen sind.

Laut Microsoft wurde das Trade-in-Programm für MBP-Modelle noch nie so oft genutzt wie im vergangenen Monat. Speziell Nutzer aus dem Business-Segment sollen enttäuscht gewesen sein, was Apple mit seinen neuen MacBook-Pro-Modellen anzubieten hat.

Viel Kritik für die neuen MBP-Modelle

Dass es viel Kritik an den neuen MBP-Modellen gegeben hat, ist nicht neu, wenngleich Apple auch nicht allzu unerfolgreich gewesen sein kann. Schließlich gab es viele Bestellungen sowie immens hohe Umsätze im Vergleich zur Konkurrenz zu sehen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?