macOS Sierra: Public Beta als Download verfügbar

macOS Sierra: Public Beta als Download verfügbar 1

Nachdem wir bereits darüber berichtet haben, dass die Public Beta von Apple iOS 10 als kostenloser Download zur Verfügung gestellt wurde, wollen wir uns einem weiteren Update widmen. Nämlich dem auf macOS Sierra, das ebenfalls zur WWDC 2016 vorgestellt wurde.

macOS Sierra: Download der Public Beta möglich

Wie auch iOS 10 war direkt im Anschluss an das Event eine Beta-Version verfügbar, aber eben nur für Mitglieder des Apple Developer Program. Ab sofort ist dies aber anders, denn Apple hat die Public Beta von macOS Sierra veröffentlicht.

Dementsprechend können all jene, die einen Testversuch mit der neuen macOS-Version wagen wollen, mit sofortiger Wirkung zugreifen und das Update installieren. Allerdings nur zu Testzwecken, denn aufgrund von Bugs und Problemen ist eine fehlerfreie Nutzung nicht gewährleistet.

Release der finalen Variante im Herbst 2016

Somit sollten alle, die eine stabile Version wünschen, bis zum Herbst 2016 warten. Denn im Anschluss an die Präsentation des iPhone 7 und iPhone 7 Plus soll die finale macOS-Sierra-Version als Download zur Verfügung gestellt werden.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?