Meme-Contest: Was zeigt Cook dem kanadischen Premierminister auf seinem iPhone X?

Meme-Contest: Apple CEO Tim Cook hat diese Woche am Fortune Forum in China teilgenommen und im Zuge dessen die harsche Kritik zurückgewiesen, dass Apple zu eng mit der chinesischen Regierung zusammenarbeitet. Ein weiterer Teilnehmer des Treffens war der kanadische Premierminister Justin Trudeau.

Cook Foto mit iPhone X besitzt großes Meme-Potenzial

Das wäre an sich jetzt keine Besonderheit, hätte dieser nicht einen recht witzigen Schnappschuss von sich und Tim Cook auf Twitter veröffentlicht. Auf diesem zeigt Cook dem kanadischen Premier sein iPhone X. Wenn man genau hinschaut, befindet sich aber die Rückseite oben. Wir gehen davon aus, dass dieses Bild gute Chancen hat, zu einem witzigen Meme verarbeitet zu werden.

Die kreativen Köpfe unter Euch dürfen sich gerne austoben und in die Facebook-Kommentare eine entsprechende Grafik einfügen! Der kanadische Premier hat sein Bild auf Twitter mit den Worten unterschrieben, das er und Tim Cook in erster Linie darüber gesprochen haben, wie sich mehr Frauen und Mädchen für den Bereich STEM begeistern lassen. Sprich, wie diese Bereiche des Programmierens für Frauen attraktiver gestaltet werden können.

Jetzt seid ihr gefragt, was genau besprechen die beiden Herren in dieser Situation? Ab damit in die Kommentare!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?