Mitsubishi implementiert Apple Car Play in neuere Fahrzeuge

Dass das intelligente Fahrzeugsystem CarPlay von Apple echte Maßstäbe setzt, ist nicht erst klar, seitdem der iKonzern so gut wie jeden großen Autobauer für sich und sein in-Car-System begeistern konnte. Nun folgt ein weiterer Fahrzeughersteller und setzt auf Apples CarPlay: Mitsubishi kündigte an, dass ihr 2017 Mirage sowohl Apple CarPlay wie auch Android Auto mit an Bord haben wird. Somit wäre der Mirage der erste Mitsubishi in den USA, der das Apple Fahrzeug-System unterstützt. Der Mitsubishi Mirage platziert sich im Einsteigersegment des Fahrzeugbauers.

Europa: Mitsubishi Pajero 2016 & Apple CarPlay?

Mitsubishi kündigte ebenfalls an, dass Apples CarPlay System in Zukunft auch in weiteren Fahrzeugen integriert werden soll. Aktuelle Outlander- oder Lancer-Modelle, wie sie in den USA häufig vorkommen, müssen sich noch etwas gedulden und noch auf das Feature verzichten. In Australien und voraussichtlich auch in Europa soll der Mitsubishi 2016 Pajero Sport ebenfalls CarPlay von Apple anbieten. Es scheint fast, als ob die CarPlay-Verteilung tatsächlich so langsam die Gänge kommt. Und das wohl nicht nur im Premium-Segment. Eine gute Entscheidung! Es folgt zur Aufheiterung der Clip „Was wäre, wenn wir uns überall so verhalten würden, wie in unserem persönlichen „Safe-Space“, dem Auto!“ Have Fun:

If People Acted Like They Do In Cars

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?