Netflix-Serien-Tipp: Better Call Saul Season 2

Nachdem Netflix bereits mit der ersten Staffel des Breaking Bad Spin-Offs „Better Call Saul“ punkten konnte, liefert der Streaming-Anbieter nun nach. Ab morgen dürfen sich auch deutsche Kunden über die zweite Staffel der beliebten Serie rund um Anwalt Saal Goodman freuen.

Let’s Binge: Breaking Bad Spin-Off geht in die zweite Runde

Für Fans der Serie stellt sich erneut die Frage, ob Breaking Bad-Schöpfer Vince Gilligan diese Staffel nutzt, auch die beliebten Serienstars des Originals, Walther White oder Jesse Pinkman, in Gastrollen auftreten zu lassen. Bis jetzt mussten wir uns hier in erster Line mit dem stets missgelaunten Mike Ehrmantraut begnügen, der auch im Spin-Off mit einer echten Paraderolle glänzen darf. Und auch in der zweiten Staffel soll dieser eine tragende Nebenrolle spielen.

Auch wenn man das Spin-Off nicht wirklich mit der Ursprungsserie vergleiche kann, lieferte Netflix meiner Meinung nach eine sehenswerte Serie ab. Für echte Breaking Bad-Fans ist es einfach schön, die bekannten Figuren nochmal auf dem TV-Bildschirm erleben zu dürfen.  Auf jeden Fall ausreichend, um die Wartezeit bis zur neuen Game of Thrones-Staffel zu überbrücken;-)

‎Netflix
‎Netflix
Entwickler: Netflix, Inc.
Preis: Kostenlos+

Quelle: moviepilot.de

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?