Neu bei Apple Music: Rammstein und Banger Musik im Stream

Musikstreaming setzt sich immer weiter durch und die großen Anbieter wie Apple Music oder Spotify konkurrieren nach wie vor um die Gunst der Zuhörer. Nur noch wenige Labels sind in der Lage, sich dem Streaming zu widersetzen oder exklusiv bei nur einem Anbieter anzubieten, mit dem letzten Monat waren es wieder zwei weniger.

So zum Beispiel auch Rammstein, die sich erst 2014 dazu entschieden, digitale Streaming-Versionen ihrer Songs anzubieten und bis dato exklusiv bei Spotify zu finden waren.

Rammstein und Banger Musik – jetzt auch bei Apple Music

Rammstein-Fans, die ein Apple Music Abo besaßen, konnten die Songs ihrer Lieblingsband dort nicht hören. Dies hat sich Anfang Juni geändert und nun findet Ihr auch in Apple Music elf Alben der Band Rammstein zum Streamen.

Sicherlich eine Super-ache für die Fans unter Euch. Bei Play Music sieht das übrigens anders aus, dort finden sich gerade mal zwei Songs der Band.

Neu bei Apple Music: Rammstein und Banger Musik im Stream 1
Rammstein (noch) nicht bei Play Music angekommen

Sollte Rammstein jetzt nicht gerade Teil Eurer Lieblingsgenre sein und Ihr mehr so auf Deutsch-Rap und Hiphop stehen, dann haben wir auch hier eine kleine Neuigkeit für Euch: das Independent-Label Banger Musik hat sich ebenfalls letzten Monat dazu entschieden, seine gesammelten Alben der gesignten Künstler online verfügbar zu machen.

Die Alben findet ihr im Gegensatz zu den Rammstein-Alben bei allen drei großen Streaming-Anbietern.

Neu bei Apple Music: Rammstein und Banger Musik im Stream 2
banger Musik jetzt auch bei Apple Music, Play Music & Spotify

SoundCloud-Tipp: Ellenbogen aus dem Fenster-Mix von Lari Luke

Außerdem hab ich hier einen kleinen Geheimtipp auf SoundCloud für Euch, der bei mir rauf und runter läuft. Sehr nicer House/Trap/HipHop-Mix für den Sommer von Dj LariLuke (aka Larissa Rieß).

‎SoundCloud - Musik & Audio
‎SoundCloud - Musik & Audio
Entwickler: SoundCloud Ltd.
Preis: Kostenlos+
  • ‎SoundCloud - Musik & Audio Screenshot
  • ‎SoundCloud - Musik & Audio Screenshot
  • ‎SoundCloud - Musik & Audio Screenshot
  • ‎SoundCloud - Musik & Audio Screenshot
  • ‎SoundCloud - Musik & Audio Screenshot
  • ‎SoundCloud - Musik & Audio Screenshot
  • ‎SoundCloud - Musik & Audio Screenshot
  • ‎SoundCloud - Musik & Audio Screenshot
  • ‎SoundCloud - Musik & Audio Screenshot
  • ‎SoundCloud - Musik & Audio Screenshot
  • ‎SoundCloud - Musik & Audio Screenshot
  • ‎SoundCloud - Musik & Audio Screenshot
Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?