Neue Apple Produkte – Apple Store DOWN!

Neue Apple Produkte - Apple Store DOWN! 1

Apple Store down – neue Apple Produkte kommen! Der Apple Online Store ist aktuell nicht erreichbar – ein Indiz für neue Apple Produkte. Aktuell in der Pipeline befinden sich jedoch (noch) nicht das neue Apple iPhone 6S oder ein neues iPad bzw. Apple Mac Computer sondern eine mittlerweile fast vergessene Sparte: der Apple iPod. Das neue Apple iPod 2015 Lineup besteht weiterhin aus Apple iPod Touch 6G 2015 sowie einem iPod nano und einem iPod shuffle.

DIREKT IN DEN APPLE STORE

iPod touch 6G 2015: 128GB, 8 MP Kamera Gold, 64-Bit

ipod-touch-2015

Während wohl weder iPod nano noch iPod shuffle mit neuen Features glänzen dürfen, finden wir im neuen iPod touch 2015 ein überarbeitetes Modell mit einer 64-Bit CPU sowie dem M-Chip für Fitness- und Bewegungsdaten für Apple Health. Vor allem das iPod Upgrade auf 64-Bit sichert auch nach iOS 9 die Nutzung des iPods und verbessert sowohl die Performance beim Gaming bzw. Spielen auf dem iPod und im Grafik-Bereich.

Auch farblich soll der neue iPod touch 6G mit der neuen Farboption „Gold“ sich dem aktuellen Trend mobiler iOS Geräte anpassen. Apple spendiert zudem dem neuen iPod touch 2015 eine bessere Kamera mit 8 Megapixel (statt 5MP).

Apple Music kommt mit iOS 8.4 vorinstalliert auf dem iPod touch. Wer den iPod lieber mit der eigenen Musik oder zahlreichen Apps füllen will, kann sich mit der neuen 128 GB Option für den Speicher nun auch ordentlich Speicherplatz bestellen. Allerdings nicht gerade günstig!

Kommt für Euch 2015 ein dedizierter Musik-Player wie der iPod touch überhaupt noch in Frage? Vielleicht ist das heutige Update dieser Produktlinie in der Tat für einen längeren Zeitraum das letzte seiner Art…

DIREKT IN DEN APPLE STORE

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?