Neue Apple Watch Armbänder – Nike Sportarmband endlich separat erhältlich!

Neue Apple Watch Armbänder - Nike Sportarmband endlich separat erhältlich! 1

Das Nike Sport-Armband für die Apple Watch ist ab sofort nun auch separat im Apple Online Store erhältlich. Neben dem neuen günstigen iPad 2017 und dem roten iPhone 7 hat Apple die Frühjahrskollektion an neuen Apple Watch Armbändern vorgestellt.

Hier neue Apple Watch Armbänder inkl. Nike Sport-Armband anschauen

Apple Watch Nike Armband kaufen

Das Nike Sport-Armband für die Apple Watch kann in den Farben Anthrazit/Schwarz, Schwarz/Volt (das coole „gelbgrün“) und Platinum/Weiß ab sofort im Apple Online Store für 59 Euro bestellt werden. Bisher war das Nike Apple Watch Band nur Käufern der Apple Watch Series 2 Nike+ Edition vorbehalten – nun können auch Apple Watch der ersten Generation und Series 2 im Nachhinein die Nike Armbänder nutzen.
Neue Apple Watch Armbänder - Nike Sportarmband endlich separat erhältlich! 2

Zwei neue Apple Watch Hermes Bänder sind ebenfalls neu im Store, sowie zahlreiche neue Farben bei den Sport-, Nylon- und Leder-Armbändern. Neue Edelstahl-Armbänder für die Apple Watch sind hingegen nicht erhältlich. Am besten ihr schaut Euch die aktuelle Kollektion an Apple Watch Armbändern einfach selbst an.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Bine antwortet

    Das ist doch eigentlich das beste an der Apple Watch dass man sie etwas bunter und persönlicher über die verschiedenen Armbänder gestalten kann. Von daher kann es für mich persönlich gar nicht genug Auswahl an hübschen Bändern geben. Meine Kollektion ist schon ziemlich gross, Frau eben :-))

Was Denkst Du?