Neuer Apple Store in Brooklyn öffnet nächste Woche

Neuer Apple Store in Brooklyn öffnet nächste Woche 1

Für Apple steht im Moment das sehr wichtige Weihnachtsgeschäft an, für das Apple natürlich auch in seinen Retail Stores entsprechend gewappnet ist. Passend zum anstehenden Weihnachtsgeschäft hat Apple für kommende Woche die Eröffnung eines neuen Stores geplant.

Apple Store: Neuer Store in Brooklyn öffnet nächste Woche

Der neue Apple Store wird dabei in New York City eröffnet, genauer gesagt im Stadtteil Brooklyn. Um noch präziser zu sein: in Downtown Brooklyn, einem angesagten Viertel, das in jüngerer Vergangenheit vor allem durch steigende Wohnungspreise und angesagte Szenen aufgefallen ist.

Der neue Retail Store von Apple dürfte dementsprechend perfekt ins Bild passen und könnte Apple potentiell zahlungskräftige Kunden bescheren. Die große Eröffnung ist nach offiziellen Informationen für Samstag, den 02. Dezember 2017 geplant.

Weitere Stores weltweit in Planung – auch in Argentinien

Mit dem neuen Store in Brooklyn will Apple natürlich weiterhin in puncto Expansion tätig sein. Aber nicht nur innerhalb der USA, sondern weltweit entstehen neue Stores. Unter anderem sollte in diesem Jahr der erste Apple Retail Store in Argentinien eröffnet werden. Ob dies aber tatsächlich der Fall sein wird, ist bisher noch offen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?