Neuer Telekom Aktions-Tarif MagentaMobil XS: 20 Euro für 3,75 GB Datenvolumen

Neuer Telekom Aktions-Tarif MagentaMobil XS: 20 Euro für 3,75 GB Datenvolumen 1

Deutsche Telekom bietet 3,75GB Datenvolumen für unter 20 Euro an! Die Deutsche Telekom soll in Kürze einen neuen Aktionstarif anbieten: der MagentaMobil XS, der für 19,95€ monatlich normalerweise nur 750 MB Datenvolumen beinhaltet, wird über die kompletten 24 Monaten Vertragslaufzeit mit 3 GB pro Monat aufgestockt werden. Damit bietet die Telekom mit dem MagentaMobil XS Aktionstarif erstmalig 3,75 GB Highspeed LTE mit LTE Max im Download und 50 Mbit/s im Upload, für unter 20 Euro an.

Die neue Telekom Aktion mit dem MagentaMobil XS soll in Kürze starten und vermutlich nur für Neukunden gelten – aktuell ist der neue Tarif noch nicht auf der Aktionsseite der Telekom sichtbar. Beim Telekom MagentaMobil XS ist die Buchung von Stream On Zero-Rating Optionen nicht möglich (also weder Stream On Music noch Stream On Video). Dennoch ist der MagentaMobil XS Tarif eine vollwertige Allnet Flat – Telefonieren und SMS in deutsche Netze sind gratis dabei.

Interessant ist das Ende der Telekom Aktion – die Buchung des Aktionstarifs soll nur bis zum 5. September möglich sein. Damit dürfte eine Kombination von iPhone 11 mit Vertrag bei Telekom Mobilfunk leider nicht so ohne weiteres möglich sein, da das neue iPhone 2019 später im September vorgestellt werden wird.

Außerdem werden nach dem 5. September neue Telekom Tarife erwartet – vielleicht geht die Telekom sogar als erster deutscher Netzbetreiber den Schritt und bietet unlimitierte LTE Flatrates an, bei denen die Preisstaffelung über den Download Speed geregelt wird. Für „normale Nutzer“ dürfte aber der obige Aktionstarif auf jeden Fall interessant sein.

Reader Interactions

Was meinst Du dazu