Neues Apfeleimer Apple News Logo!

Neues Apfeleimer Apple News Logo! 1

Apfeleimer sucht ein neues Logo! Während sich Apple und Apple Fans auf die neuen Produkte im Herbst einrichten plant auch apfeleimer.de eine Überarbeitung. Neben optimierten und schnelleren Servern soll auch das Apfeleimer Apple News Logo einen frischen, neuen Anstrich bekommen. Dazu haben wir auf designenlassen.de einen Logo-Contest gestartet und sind begeistert von der Vielzahl an interessanten und innovativen Vorschlägen für das neues Apfeleimer Logo. Warum ein „Community-Projekt“ bei designenlassen.de und nicht einfach einen Designer mit dem Design des neuen Logo beauftragen? Erstens verstehen wir uns selbst als Community und daher liegt dieser Schritt einfach nahe. Viel wichtiger war uns jedoch, eine möglichst breite Auswahl an unterschiedlichen Interpretationen des Themas zu sehen – die Individualität der Designer selbst zeigte sich in der Vielzahl der Vorschläge. Zu guter letzt stimmt einfach auch die Preis-Leistung bei designenlassen.de!

Neues Logo Design für apfeleimer.de

apfeleimer-logoDas Design eines neuen Logos über designenlassen.de ist in der Tat unglaublich unkompliziert: Beschreibung und Rahmenbedingungen für das neue Design hinterlegen und warten. Nach wenigen Minuten wurde uns bereits der erste Design-Vorschlag präsentiert! Wir haben uns nun eine Handvoll Designs für das neue Logo herausgepickt und geben nun das Projekt „in Eure Hand“: wie soll das neue apfeleimer.de Logo aussehen? Die Qual der Wahl liegt bei Euch! Eines vorneweg: uns fiel dank der vielen interessanten eingereichten Vorschläge bereits die Auswahl der 5 Top-Kandidaten verdammt schwer! Also kurz und knapp: wir haben fünf mögliche Logo-Design Vorschläge für apfeleimer.de ausgewählt und hier veröffentlicht und ihr müsst uns helfen, das nächste apfeleimer.de Logo zu finden.

Abstimmung neues Apfeleimer Apple News Logo

[yop_poll id=“27″]

Wir sind auf Eure Abstimmung gespannt!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?