Neues Apple TV 4 in weiß und roségold?

Neues Apple TV 4 in weiß und roségold? 1

Neues AppleTV 4 in roségold und weiß oder wie Apple das neue Apple TV hätte NOCH besser und schöner machen können. Cupertino scheint bis auf wenige „Kleinigkeiten“ – kein 4K Video auf dem neuen Apple TV – ansonsten eine durchaus ansprechende TV-Box auf den Markt zu bringen. Mit den App Store für tvOS, dem neuen Betriebssystem für den Apple TV das erstmalig auch Apps auf der Set-Top-Box erlaubt, können zeitnah auch interessante Anwendungen wie das Mediacenter Plex und Amazon Instant Video zum Film- und Serien-Streaming auch lokaler Medien auf der Fernsehbox von Apple installiert werden. Doch warum kommt das neue Apple TV in 32GB oder 64GB nur in schwarz? Warum hat Apple nicht vom iPhone und iPad „gelernt“ und bietet das neue AppleTV in weiß und/oder in der neuen iPhone Farbe rosegold an?

Diese Frage stellte sich auch der „3D-Künstler“ Martin Hajek und zeigt seine Vorstellung eines weißen Apple TV 4 mit einer Touch-Fernbedienung in rosa bzw. roségold in wunderschönen Bildern vor und fragt ganz direkt: „Warum ist das nicht so passiert?“ (So why did this not happen) – das neue Apple TV sei sehr schön, aber warum gibt’s kein Apple TV in weiß?

Nach diesen Bildern bzw. 3D-Renderings eines neuen Apple TV in weiß mit einer Fernbedienung in roségold fragen wir uns das auch…

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Helge Bruhn antwortet

    ? Das AppleTV liegt irgendwo unsichtbar im (TV)Schrank, da spielt doch das Aussehen überrhaupt keine Rolle. Bei der Fernbedieung schon eher, aber da gehts in erster Linie um Funktionalitäten ?

    • apfeleimer antwortet

      Vielen Dank Helge! Stehst Du eigentlich noch in der Schlange fürs iPhone 6S oder schon in der Schlange fürs neue Apple TV?! ;)

Was Denkst Du?