Neues iPhone 6 / iPhone 5S & iOS 7 taucht auf!

2013 Apple iOS 7 iPhone 6!
2013 Apple iOS 7 iPhone 6!
2013 Apple iOS 7 iPhone 6
2013 Apple iOS 7 iPhone 6

Apple iOS 7 und das iPhone 6 bzw. iPhone 5S tauchen in Server Logs auf. Neben den ersten zaghaften Zugriffen von Apple Devices mit iOS 7 ist auch das kommende iPhone namens iPhone 6,1 auszumachen. Ob aus dem iPhone6,1 ein iPhone 5S oder ein ausgewachsenes redesigntes iPhone 6 bleibt natürlich vorerst offen. Während das aktuelle iPhone 5 unter dem Namen iPhone5,1 und iPhone5,2 bezeichnet wird, deutet das iPhone6,1 auf das neue Flaggschiff aus dem Hause Apple hin. Dieses iPhone 5S bzw. iPhone 6 läuft unter iOS 7 und meldet sich von einer IP aus dem Apple-eigenen Adressbereich ein – ein Indiz, dass in Cupertino fleißig am Nachfolger gebastelt wird.

Dass Apple bereits neue iPhone und iOS Versionen im Test hat ist nichts Außergewöhnliches. Auch das iPhone 5 hatte schon Wochen bis Monate vorher seine Spuren im Netz hinterlassen. Natürlich lässt sich aktuell keinerlei Aussage treffen, wann ein neues iPhone 2013 auf dem Markt erscheinen wird. Ebenso offen bleibt, ob Apple für die 2013 iPhone Version am iPhone 5 Design festhält und uns dieses Jahr ein iPhone 5S präsentiert oder ob Apple komplett neue Wege geht und wir dieses Jahr das iPhone 6 sehen werden.

Bislang dürfte nur eines klar sein: iOS 7 kommt und dieser Name dürfte schon jetzt als bestätigt gelten und aller Voraussicht nach wird iOS 7 zur WWDC 2013 vorgestellt. Dem iPhone 5S bzw. iPhone 6 wird gerüchtehalber ein „früherer“ Marktstart bereits Mitte des Jahres unterstellt. Diese Gerüchte bleiben bisher unbestätigt.

Eines dürfte jedoch klar sein – der erste apfeleimer Artikel zeigt uns, dass wir auch 2013 auf ein ereignisreiches vorausblicken und wir uns heute bereits auf die Zukunft des Apple iPhone – gleich ob iPhone 5S oder iPhone 6 – freuen.

(via)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?