Nur fürs iPhone X: iOS 11.2 beta 2

Nur fürs iPhone X: iOS 11.2 beta 2 1

iOS 11.2 beta 2 für iPhone X verfügbar! iPhone X aus Backup wiederherstellen und einrichten endlich möglich. Aus einem bestehenden Backup des alten Gerätes das neue iPhone X im Betrieb nehmen ist nun auch für Nutzer der iOS 11.2 beta Versionen möglich.

Das große Problem bei der Wiederherstellung aus Backups: man kann das Gerät nicht aus einer höheren iOS Version wiederherstellen. Somit mussten heute auch viele frischgebackenen iPhone X Besitzer zuerst das iPhone X, das mit iOS 11.0 ausgeliefert wurde, auf iOS 11.1 updaten um aus der Sicherung das Neugerät in Betrieb nehmen zu können.

Wer jedoch ein iCloud Backup oder iTunes Backup mit der aktuellen Public Beta oder Developer Beta iOS 11.2 beta 1 durchführen wollte war leider aufgeschmissen. Die iOS 11.2 beta 1 für das iPhone X war nicht verfügbar. Jetzt hat Apple iOS 11.2 beta 2 – ausschließlich für das iPhone X – nachgeliefert. Somit sollte also auch die Wiederherstellung aus einem iOS 11.2 beta1 Backup wieder möglich sein.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?