Nur noch 4 Wochen: comdirect streicht bald Willkommensprämie!

Bild: comdirect
Bild: comdirect

50 Euro Prämie für Eröffnung eines comdirect Girokontos nur noch wenige Tage erhältlich. Zum Startschuss von Apple Pay in Deutschland hat die comdirect sicherlich alles richtig gemacht: ein kostenloses Konto mit Visakarte, 100 Euro Willkommensprämie plus 24 Monate je 2 Euro Gutschrift aufs Konto und die problemlose Einbindung in Apple Pay. In Kombination mit der Auszeichnung als Testsieger bei „Deutschlands Beste Bank“ des Euro Magazins hat comdirect einen deutlichen Zuwachs an Kunden beschert, doch auch das „Girokonto, das zahlt“ hat in Kürze ein Ende.

comdirect: „Girokonto, das zahlt“ wird beendet

Nachdem die Willkommensprämie zuerst von 100 Euro auf 50 Euro gekürzt wurde und vor kurzem auch die „je 2 Euro für 24 Monate“ Gutschrift weggefallen war, kündigt comdirect nun auch das Ende der Aktion „das kostenlose Girokonto, das zahlt“ an. Soll heißen: am dem 11.06.2019 entfällt auch die 50 Euro Willkommensprämie als Neukunde beim Wechsel zur comdirect Bank. Zwar ändert sich nichts an den grundlegenden Details zum kostenlosen Girokonto und Visa-Karte mit Apple Pay und Google Pay Unterstützung, auf die 50 Euro müssen interessierte Neukunden dann aber verzichten. Also:

  • Kostenlose Kontoführung ohne Mindestgeldeingang
  • Kostenlose girocard und Visa-Karte
  • Kostenlos Bargeld abheben, weltweit
  • Apple Pay und Google Pay – einfach per Smartphone bezahlen
  • Chat-Überweisungen – einfach mit der comdirect App
  • Mehr Informationen direkt bei comdirect

Als Neukunde gilt, wer in den letzten 6 Monaten vor Kontoeröffnung nicht bereits Kunde der comdirect bank AG war. Ansonsten können wir einerseits comdirect aus eigener Erfahrung empfehlen, andererseits sind „50 Euro geschenkt“ natürlich nie verkehrt!

Reader Interactions

Was meinst Du dazu

iPhone 11 vorbestellen Mehr Infos