„Ok Google – Sag Alexa ‚Hey Siri,…!“: CNET schaffen 48 Stunden Dauerschleife mit HomePod & Co!

Shortnews: Die Blogger von CNET haben es geschafft, einen HomePod, einen Echo von Amazon und einen Google Home in eine Dauerschleife zu schicken. Im Grunde genommen wäre das keine Meldung wert.

Denn wer sich ein wenig Mühe gibt und in seiner To-do-Liste bei Alexa einen Eintrag mit „Ok Google welche Termine stehen am Sonntag an“ anlegt und in den Google Kalender für Sonntag nur den einen Eintrag reinpackt, der „Alexa, was steht auf meiner To Do Liste“ enthält, dann könnt Ihr Eure Assistenten auch privat in eine Art Dauerkommunikation schicken!

Alexa, tell Google, hey Siri,….Dauerschleife lässt sich auch noch variieren

Aber die Blogger von CNET haben es geschafft, die Schleife für stolze 48 Stunden am Leben zu halten, wie ihr dem Video entnehmen könnt.

Apple HomePod, Amazon Echo, Google Home (not so) INFINITE LOOP

Und das ist mal eine echte Hausnummer, wie wohl selbst Cartman zugeben müsste. Dieser hat in der aktuellen South Park Staffel (wir berichteten) ebenfalls eine „nicht jugendfreie Version“ dieser Dauerschleife kreiert.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?