OLED: Samsung verdient an jedem iPhone X 110 USD!

OLED: Samsung verdient an jedem iPhone X 110 USD! 1
iPhone X

Aktuell warten nicht nur eingefleischte Apple-Fans auf den Verkaufsstart des iPhone X, sondern wahrscheinlich auch ein paar der Zulieferer, die Bauteile dafür zur Verfügung gestellt haben.

Samsung verdient mit iPhone X mehr als mit eigenem S8!

Unteranderem freut sich Samsung über jedes verkaufte iPhone X, da in diesem OLED-Bauteile des koreanischen Herstellers verbaut sind.

Um genau zu sein sprechen, wir über das neue OLED-Display, das von Samsung zur Verfügung gestellt wurde. Insider gehen davon aus, dass Samsung am Verkauf der iPhone X Modelle 4 Milliarden USD mehr an Umsatz als mit dem eigenen S8 generieren wird. Jedes verkaufte iPhone X sorgt bei Samsung für 110 $ Einnahmen.

Experten gehen davon aus, dass sich das iPhone X 130 Millionen Mal verkaufen wird und dass S8 im gleichen Zeitraum 50 Millionen Mal über den Ladentisch geht. In dem Fall wird von einem Zeitraum bis zum Sommer 2019 ausgegangen.

Quelle(n) :

9to5mac

Reader Interactions

Was meinst Du dazu

iPhone 11 vorbestellen Mehr Infos