P0sixspwn Windows Jailbreak für iOS 6.1.3 – iOS 6.1.5 Update

P0sixspwn Windows Jailbreak für iOS 6.1.3 - iOS 6.1.5 Update 1

Windows Download P0sixspwn! Der iOS 6.1.x Jailbreak P0sixspwn für die iOS Versionen 6.1.3, 6.1.4 und iOS 6.1.5 steht nun auch für den Jailbreak unter Windows zum Download bereit. Zudem erwähnt einer der P0sixspwn Entwickler iH8sn0w, dass die Windows Version des Jailbreak Tools deutlich stabiler sei als die Mac OS X Version.

Um den angeblich „komplett Drama-freien“ untethered iOS 6.1.x Jailbreak P0sixspwn gab es nach der Veröffentlichung einiges an Hickhack – so kreidete der evasi0n iOS 7 Jailbreak Entwickler pod2g den drei P0sixspwn Entwicklern ih8sn0w, winocm und Squiffypwn an, dass diese mit ihrem Release einen wichtigen Exploit für einen zukünftigen iOS 7 Jailbreak vernichtet hätten. Doch das Rad der Zeit kann nicht zurückgedreht werden – diese wichtige Lücke wird Apple mit Sicherheit in einem künftigen iOS Release stopfen.

Allerdings stellt sich uns noch immer die Frage ob der iOS 6.1.3 – 6.1.5 Jailbreak wirklich diese Anwendung findet. Sämtliche aktuellen Apple iPhone und iPad Modelle sind mit dem iOS 7 Jailbreak kompatibel – welchen Grund gibt es Eurer Meinung nach auf iOS 6.1.x zu bleiben?

Den Windows P0sixspwn Jailbreak Download findet ihr neben der Mac OS X Version direkt hier. Aktuell trägt die Windows Version die Versionsnummer 1.0.4 – Mac OS X noch 1.0.2 (Version P0sixspwn 1.0.4 für Mac OS X ist in Arbeit).

Nutzt ihr Geräte mit dem iOS 6.1.3 – iOS 6.1.5 Jailbreak? Wir freuen uns auf Eure Antwort auf Facebook, Twitter und Google+!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?